News


Pic: Laura E. Partain

News 27.01.2021, 16:11

SEETHER - 'Bruised And Bloodied'-Video ist online

SEETHER untermalen ihre neue Single 'Bruised And Bloodied' mit einem Musikvideo.

Beim SEETHER-Clip führte Alex Chaloff Regie. Sänger Shaun Morgan kommentiert die Entstehung: "Das Video zu 'Bruised And Bloodied' zu drehen, fühlte sich in vielerlei Hinsicht surreal an nach diesem Wahnsinn, der 2020 los war. Das war das erste Mal seit Monaten, dass wir wieder zusammen in einem Raum waren und wir alle spürten dieses unglaubliche Hochgefühl, wieder unsere Instrumente zu spielen. Ich fühlte mich wieder wie ein Kind, und hoffentlich kommt diese Energie, die wir alle teilten, auch durch den Bildschirm zu euch."

'Bruised And Bloodied' ist die zweite Single-Auskopplung vom aktuellen Album "Si Vis Pacem, Para Bellum". Viel Spaß mit dem Video!

Bands:
SEETHER
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos