'The End Of An Ego'-Single vom "Lifeblood"-Album ist online
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Ermes Buttolo
16.02.2021, 16:45

SECRET SPHERE - 'The End Of An Ego'-Single vom "Lifeblood"-Album ist online

SECRET SPHERE veröffentlichen am 12. März ihr neues Album "Lifeblood" und stellen heute die Single 'The End Of An Ego' im Lyric-Video vor. Die Platte markiert die Rückkehr von Originalsänger Roberto Messina.
Weitersagen

Die erste SECRET SPHERE-Scheibe mit dem zurückgekehrten Originalsänger Roberto Messina am Mikro erscheint am 12. März über Frontiers Music. Als Vorgeschmack auf "Lifeblood" könnt ihr euch untenstehend die brandneue Single-Auskopplung 'The End Of An Ego' im dazugehörigen Lyric-Video anhören. Hier könnt ihr den kommenden Langspieler vorbestellen.

"Ich habe die letzten zwei Jahre damit verbracht, über die Zukunft von SECRET SPHERE nachzudenken, und irgendetwas fehlte", kommentiert Gründer und Gitarrist Aldo Lonobile. "Ich musste die Freude im Schreiben von Musik für diese Band wiederfinden, die seit über zwanzig Jahren ein Teil meines Lebens ist. Und ich freue mich, euch sagen zu können, dass ich sie gefunden habe. "Lifeblood" ist die Feier der Freude über das Komponieren von Musik."

Die "Lifeblood"-Tracklist:

1. Shaping Reality
2. Lifeblood
3. The End Of An Ego
4. Life Survivors
5. Alive
6. Against All The Odds
7. Thank You
8. The Violent Ones
9. Solitary Fight
10. Skywards
11. The Lie We Love

SECRET SPHERE sind:

Roberto Messina - Gesang
Aldo Lonobile - Gitarre
Andrea Buratto - Bass
Gabriele Ciaccia - Keyboard
Marco Lazzarini – Schlagzeug

Seht das 'The End Of An Ego'-Lyric-Video hier: