News

News 05.06.2019, 10:54

SEBASTIAN BACH - Tour zum 30-jährigen "Skid Row"-Jubiläum angekündigt

Sebastian Bach will anlässlich des 30-jährigen Jubiläums des SKID ROW-Debüts "Skid Row" die komplette Platte auf Tour live spielen.

Zusätzlich zu "Skid Row" wird der Sänger auch andere Songs aus seinem Katalog auf die Bühne bringen. Bach kommentiert:

"1989 brachten wir unser erstes Album "Skid Row" raus. 30 Jahre später lieben die Leute immer noch diese Musik, die wir vor all den Jahren in einer Garage schrieben. Meine Band wird das erste SKID ROW-Album in voller Länge im Herbst live spielen! Es wird so viel Spaß machen, etwas zu tun, das so bisher noch nie passiert ist!"

Bisher wurden für die Tour leider nur Termine in Nordamerika bekanntgegeben. Wir sind gespannt, ob eine Europatour folgen wird.

Sebastian Bachs Band:

Sebastian Bach - Gesang
Bobby Jarzombek - Drums
Rob DeLuca - Bass
Brent Woods - Gitarre/Backing Vocals

Bands:
SEBASTIAN BACH
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos