'Rays Like Razors'-Single und "Hearts Of No Light"-Details veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Pasi Klemetti
26.09.2019, 11:08

SCHAMMASCH - 'Rays Like Razors'-Single und "Hearts Of No Light"-Details veröffentlicht

SCHAMMASCH koppeln mit 'Rays Like Razors' den ersten Song von ihrem kommenden Album "Hearts Of No Light" aus.
Weitersagen

Die neue Platte der Schweizer erscheint am 8. November via Prosthetic Records und umfasst neun Tracks. Mastermind C.S.R. (v./g.) verrät über das neue Werk der Avantgarde-Black-Metaller:

"Es sind nun schon etwas mehr als zwei Jahre seit der Veröffentlichung des "Hermaphrodite"-Albums vergangen, und mehr als drei Jahre seit dem "Triangle"-Release. Heute beginnt für SCHAMMASCH ein neues Kapitel, eines mit neu ausgerichtetem Fokus, das von alter Haut befreit wurde, unter einer Dunkelheit, die heftig brennt. "Hearts Of No Light" eröffnet einen neuen Arbeitszyklus und verbreitet eine ganz andere Art von Strahlen."

Als Gäste sind u.a. die klassische Pianistin Lillian Liu, Sänger Aldrahn und Künstler/Musiker Dehn Sora auf dem Album zu hören.

Die "Hearts Of No Light"-Tracklist:

1. Winds That Pierce The Silence
2. Ego Sum Omega
3. A Bridge Ablaze
4. Qadmon's Heir
5. Rays Like Razors
6. I Burn Within You
7. A Paradigm Of Beauty
8. Katabasis
9. Innermost, Lowermost Abyss

ENTHRONED, SCHAMMASCH & CARONTE live:

02.01.20 AT-Wien - Viper Room
03.01.20 Zwickau - Club Seilerstraße
10.01.20 Mannheim - MS Connexion Complex
11.01.20 Rostock - Zwischenbau
12.01.20 Berlin - Nuke Club