Sänger Biff Byford kündigt Solo-Debüt "School Of Hard Knocks" für Anfang 2020 an
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Stephanie Cabral
11.10.2019, 17:27

SAXON - Sänger Biff Byford kündigt Solo-Debüt "School Of Hard Knocks" für Anfang 2020 an

SAXON-Frontmann Biff Byford will voraussichtlich im Frühjahr 2020 sein erstes Soloalbum veröffentlichen. Die Scheibe wird den Titel "School Of Hard Knocks" tragen.
Weitersagen

Die erste Single 'Welcome To The Show' von Biff Byfords angekündigtem Solo-Debüt soll bereits am 25. Oktober das Licht der Öffentlichkeit erblicken, während die Auskopplung des Titelsongs von "School Of Hard Knocks" für den 13. Dezember erwartet wird. Die Scheibe wird zudem Gastbeiträge von OPETH-Gitarrist Fredrik Åkesson enthalten, der mit Byford zusammen an einigem Material des Albums arbeitete. Weitere Details zur kommenden Veröffentlichung von "School Of Hard Knocks" sind aktuell noch nicht bekannt.

Der SAXON-Frontmann erholt sich derzeit von einer dringenden Operation am Herzen, der er sich am 23. September unterziehen musste.

Band: SAXON