News

Pic: Steph Byford

News 12.07.2021, 16:56

SAXON - Neues Album erscheint am 4. Februar 2022

Wie SAXON-Frontmann Biff Byford in einer Videobotschaft ankündigt, wird das nächste Album der Band ab dem 4. Februar 2022 in den Plattenläden erhältlich sein.

In seiner Videobotschaft vom vergangenen Freitag, die ihr euch untenstehend ansehen könnt, gibt SAXON-Frontmann Biff Byford bekannt: "Ich stehe kurz davor, den letzten Mix von Andy Sneap abzusegnen, also sollte es schon sehr bald fertig sein. Ihr werdet das Album ab dem 29. Oktober vorbestellen können und es wird dann am 4. Februar erscheinen."

Bereits im vergangenen April stellte der SAXON-Sänger zwei potenzielle Titel für den nächsten Langspieler in Aussicht: "Vielleicht nennen wir es "Carpe Diem", was Latein für "Lebe den Tag" ist. Das gefällt mir ziemlich gut. Vielleicht nennen wir es aber auch "The Pilgrimage", das ist der Titel eines Songs, der auf dem Album sein wird", so Byford.

Die erste Single-Auskopplung soll voraussichtlich gegen Ende des Jahres veröffentlicht werden. Genauere Informationen zur neuen SAXON-Scheibe sind nach aktuellem Stand noch nicht bekannt.

Bands:
SAXON
Autor:
Simon Bauer

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos