Biff Byford zeigt 'Welcome To The Show'-Video
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Bobby Nieminen
24.10.2019, 14:32

SAXON - Biff Byford zeigt 'Welcome To The Show'-Video

SAXON-Sänger Biff Byford stellt euch mit dem Video zu 'Welcome To The Show' die erste Single seines kommenden Soloalbums "School Of Hard Knocks" vor.
Weitersagen

Die erste Soloplatte des Frontmanns erscheint am 21. Februar 2020 via Silver Lining Music. Auf dem Album nimmt sich Biff Storys und Sagen aus seiner Heimat Nordengland vor, singt aber auch über Persönliches und über die Geschichte des Mittelalters. Der Musiker verrät außerdem:

"Musikalisch ist es vielseitiger und nicht nur auf Heavy Metal fokussiert. Ich wollte, dass es die Musik widerspiegelt, die ich mag, von Metal bis zu Rock 'n' Roll. Ich höre genauso gern METALLICA wie Judy Garland. Was brauche ich mehr, solange es toll ist und mich unterhält?"