Biff Byford zeigt 'Me And You'-Video
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Grzegorz Gołębiowski
14.02.2020, 14:05

SAXON - Biff Byford zeigt 'Me And You'-Video

SAXON-Frontmann Biff Byford stellt passend zum Valentinstag das neue Video zu seinem Song 'Me And You' vor.
Weitersagen

Die Single koppelte der Sänger aus seinem ersten Soloalbum "School Of Hard Knocks" aus, das am 21. Februar über Silver Lining Music erscheint. Biff kommentiert die Hintergründe von 'Me And You':

"Fröhlichen Valentinstag! Ich habe diesen Song für meine Frau und unseren 25. Jahrestag geschrieben, aber ich denke, er könnte für jeden sein, der in einer Beziehung ist. Wir alle haben Jubiläen und Erinnerungen. Es ist nicht mein üblicher Stil für einen Song, aber es ist immer gut, mal einen Überraschungsball zu werfen!"

Viel Spaß mit 'Me And You'!