Samavayo feiern 'Prevarication Nation'-Songpremiere
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: SetVexy
02.10.2018, 11:50

Samavayo feiern 'Prevarication Nation'-Songpremiere

Weitersagen

SAMAVAYO enthüllen bei uns erstmals ihren nagelneuen Track 'Prevarication Nation'. Das Trio ging den klassischen DIY-Weg, gepflastert von Enttäuschungen und Erfolgen, und fand so seinen Platz in der Szene zwischen Stoner und Psychedelic Rock. Das neue Album "Vatan" bewegt sich stilistisch zwischen TOOL und BLACK SABBATH und wurde mit Richard Behrens aufgenommen, der die Live-Energie der Band auf Tape einfing. "Vatan" erscheint am 23. November über Noisolution, ist aber schon vorab auf der SAMAVAYO- Tour mit GREENLEAF erhältlich. Die Konzertdaten findet ihr unten und im eingebetteten Tourtrailer. Wenn ihr mehr über SAMAVAYO erfahren wollt, schaut auf ihrer Facebook-Seite vorbei.

SAMAVAYO & GREENLEAF live:

09.11.18  Berlin - Musik und Frieden
10.11.18  Stuttgart - Kellerclub
11.11.18  AT-Wien - Viper Room
12.11.18  München - Feierwerk
13.11.18  CH-Olten - Coq D'Or
14.11.18  Köln - Helios 37
17.11.18  Netzeband - Rock am Brink

Viel Spaß mit 'Prevarication Nation'!