News

News 18.11.2021, 14:49

SAINT ASONIA - 'Blinding Lights'-Cover veröffentlicht

SAINT ASONIA haben den THE WEEKND-Track 'Blinding Lights' für euch gecovert.

Hinter SAINT ASONIA stecken THREE DAYS GRACE-Sänger Adam Gontier und Gitarrist Mike Mushok (STAIND). Adam verrät über die Idee, den Track zu covern: "Es ist immer interessant, wenn man sich für einen Coversong entscheidet. In diesem Fall wollte ich etwas nehmen, das die Leute nicht unbedingt erwarten würden. Ich meine, wie man es auch dreht und wendet, 'Blinding Lights' ist ein großartiger Song. Es hat Spaß gemacht, ihm unseren Anstrich zu verpassen und in unserem Stil zu spielen. Außerdem sind sowohl wir als auch THE WEEKND Kanadier, genauer gesagt aus der Gegend von Toronto, und das machte es noch schöner. Wir sind alle begeistert von dem Ergebnis. Es knallt richtig."

Bands:
SAINT ASONIA
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos