News


Pic: Justin Reich

News 11.05.2022, 13:28

SAINT ASONIA - 'Above It All'-Video zur "Introvert"-EP ist online

SAINT ASONIA stellen mit 'Above It All' einen Vorgeschmack auf ihre kommende EP "Introvert" ins Netz.

SAINT ASONIAs neue EP erscheint am 01. Juli via Spinefarm Records. Das Musikvideo zur ersten Single 'Above It All' entstand unter der Regie von Justin Reich. Frontmann Adam Gontier (THREE DAYS GRACE) verrät über den Track:

"Es geht darum, sich über Chaos, Negativität und Verurteilung zu erheben und das Leben zu leben, das du führen willst - nicht das Leben, das andere von dir erwarten. Der Song wurde während des ersten Lockdowns in Kanada geschrieben. Keiner von uns hatte jemals so etwas erlebt und niemand wusste wirklich, wie wir als Gesellschaft handeln und mit der Pandemie umgehen sollten. Ich fand, dass es den Menschen eine gute Gelegenheit gab, in sich zu gehen und zu überlegen, wie man mit diesen verrückten Umständen bestmöglich umgeht und zu entscheiden, wie sie ihr Leben leben wollen, wenn das alles vorbei ist."

Die "Introvert"-Tracklist:

1. Above It All
2. Better Late Than Never
3. Chew Me Up
4. So What
5. Left Behind
6. Bite The Bullet
7. Blinding Lights

Bands:
SAINT ASONIA
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos