News

News 29.10.2019, 10:46

SALIVA - Sänger Josey Scott kehrt zur Band zurück

SALIVA werden ihr kommendes Album mit Frontmann Josey Scott aufnehmen, der die Band 2011 verlassen hatte.

Scott tritt an die Stelle von Bobby Amaru und sprach im Podcast "The Morning Dump" über seine Rückkehr:


"Ich werde wieder mit den Jungs zusammen sein und wir werden im kommenden Jahr eine Reunion-Tour und ein Album abliefern... Im Januar 2020 setzen wir die alten Denkkappen wieder auf und gehen ins Studio. Jetzt, da ich wieder clean und nüchtern bin, ist mein Kopf klar und ich bin so konzentriert wie in meinen Zwanzigern, als ich ein 'Nein' nicht als Antwort akzeptierte. Ich werde mit den Jungs ins Studio gehen, eine Hammer-Platte schreiben und wir werden sie verkaufen."

Bands:
SALIVA
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos