News


Pic: Nathan Roach

News 19.05.2022, 16:42

RXPTRS - 'The Frail'-Clip enthüllt

RXPTRS haben ein neues Musikvideo zu ihrem Track 'The Frail' für euch enthüllt.

Die Briten RXPTRS aus Bristol bringen am 24. Juni via Blacklight Media/Metal Blade ihre neue Platte "Living Without Death's Permission" unter die Leute. Sänger Simon Roach verrät euch mehr über die neueste Auskopplung 'The Frail' und das Video dazu:

"Für dieses Video wollten wir alles auf das Wesentliche reduzieren. Der Song trifft bei mir den Nerv der Zeit, deshalb wollten wir die Botschaft nicht verpacken. Wir wollten den Vorhang für die Band zurückziehen und alles offenlegen. Wir haben uns einfach in unserem Proberaum eingerichtet und unseren Freund Charlie Smith eingeladen, um uns in unserer wahrhaftigsten Form einzufangen. Im RS Studio wurde der Großteil des Albums geschrieben, es ist unser zweites Zuhause, also fühlt es sich einfach richtig an, jeden in unsere Welt zu lassen."

Die "Living Without Death's Permission"-Tracklist:

01. Burning Pages
02. Rock Bottom (Is A Stepping Stone)
03. Dead Awake (Pretty As The Drugs We Take)
04. Demons In My Headphones
05. Collapse
06. Gutterflies
07. The Death Rattle
08. Cold Ground
09. The Frail
10 Let Me Die How I Want

Bands:
RXPTRS
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos