News


Pic: Nathan Roach

News 12.01.2022, 11:34

RXPTRS - 'Collapse'-Video veröffentlicht

RXPTRS stellen heute ihre neue Single 'Collapse' im Videoclip vor.

RXPTRS (ausgesprochen "Raptors") aus Bristol, UK vereinen in ihrer Musik Elemente aus Rock, Metal, Punk und Hardcore. Sänger Simon Roach verrät über den Song 'Collapse': "Er handelt von dem Gefühl des Versinkens, wenn man mit Ängsten und Depressionen zu kämpfen hat. Lange Zeit konnte ich nicht verstehen, warum es mir zeitweise unmöglich war, das Bett zu verlassen, oder warum das ständige Gefühl des Grauens immer präsent war. Ich habe nie darüber gesprochen, weil ich dachte, niemand würde es verstehen. Also kanalisierte ich es in dieses Lied, und erst nachdem ich das Lied fertiggestellt hatte, wurde mir klar, was diese Gefühle waren."

Bands:
RXPTRS
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos