21.03.2014, 11:32

Rush feiern ihr 41. Bandjubiläum mit neuer Tour

RUSH rocken auch nach über 40 Jahren die Bühnen dieser Welt: Gegenüber dem "Rolling Stone" bestätigt Gitarrist Alex Lifeson, dass die Truppe ihr 41-jähriges Band-Dasein 2015 mit einer Tour begehen wird. Dabei wollte das Trio sich ursprünglich eine kleine Auszeit gönnen, berichtet der Sechssaiter:
 
"Wir drei hatten neulich erst ein Meeting. Wir sagten: 'Lasst uns für das nächste Jahr in Sachen Band noch nichts planen. Wir gehen lieber eine Weile unserer Wege und kommen dann regeneriert wieder zusammen.' Unglücklicherweise hörten die anderen Leute bei diesem Meeting nicht, was wir beschlossen hatten, also gibt es bereits Pläne für den Frühling 2015. Es wird eine Tour zum 41-jährigen Jubiläum geben."
 
Genauere Einzelheiten zu dieser Tour stehen zwar noch nicht fest, Lifeson will jedoch alles daran setzen, sie für die Besucher zu einem ganz besonderen Erlebnis zu machen: "Wir wollen daraus ein richtiges Fan-Event machen, und versuchen, etwas auf die Beine zu stellen, das den Fans sehr gefallen wird."

Autor:
Onlineredaktion

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos