02.07.2012, 16:30

Rudy Sarzo steigt bei Blue Öyster Cult aus

BLUE ÖYSTER CULT und Bassist Rudy Sarzo gehen ab sofort getrennte Wege. Sarzo erklärt seinen Abschied in einem Interview: "Dadurch, dass ich noch in viele weitere Projekte involviert bin, wurde es für mich immer schwerer, die für BLUE ÖYSTER CULT notwendige Zeit aufzubringen. Wir haben uns einvernehmlich getrennt, damit die Jungs jemanden finden können, der sich ihrer Band voll und ganz widmen kann."

Rudy Sarzo, der unter anderem schon bei QUIET RIOT, OZZY OSBOURNE, WHITESNAKE und DIO den Bass geschwungen hat, wird sich in Zukunft zusammen mit ex-ANTHRAX-Fronter Dan Nelson vorrangig um die gemeinsame neue Band TRED und sein Anime-Metal-Projekt ANIMETAL USA kümmern.

Autor:
Onlineredaktion

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos