Neues Konzeptalbum in Arbeit
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Jörg Baumgarten
19.11.2019, 14:01

ROYAL HUNT - Neues Konzeptalbum in Arbeit

ROYAL HUNT befinden sich momentan mitten im Aufnahmeprozess einer neuen Konzeptplatte, die im kommenden Jahr erscheinen soll.
Weitersagen

Der größte Teil der Produktion wird wie gewohnt im NorthPoint Studio stattfinden. Über das 15. Studioalbum der dänischen Progressive-Hardrocker verrät Bassist/Keyboarder André Andersen auf der Homepage der Band:



"Das nächste ROYAL HUNT-Album ist in Arbeit, und auch wenn das Meiste davon noch in einem "Irgendwie-kontrolliertes-Chaos"-Zustand ist, würde ich sagen, dass es unsere bisher größte Produktion ist... Die Menge der Tracks ist einfach überwältigend. Ja, es ist ein Konzeptalbum, ja, es gibt einige spezielle Gäste darauf, und ja, bereits im Demo-Stadium klingt dieses Ding riesig (selbst für unsere Verhältnisse). Also keine Angst: Wir sind immer noch da und rocken immer noch genauso hart - wenn nicht härter."