Streaming-Konzert von der European Metal Festival Alliance ist online
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Patric Ullaeus
12.08.2020, 18:15

ROTTING CHRIST - Streaming-Konzert von der European Metal Festival Alliance ist online

ROTTING CHRIST spielten im Rahmen des Online-Events der European Metal Festival Alliance eine Livestream-Konzert, das die Band nun in voller Länge auf YouTube zur Verfügung stellt.
Weitersagen

ROTTING CHRIST ließen sich für das Online-Livestream-Event der European Metal Festival Alliance am 6. August live bei einem knapp 45-minütigen Gig filmen. Der Gig wurde in den Artworks Studios in Zusammenarbeit mit Regisseur Yiannis Margetousakis-Thanos Liberopoulos aufgezeichnet und von Callmelazy (alias Costas Gavakos) im Soundflakes Studio gemixt und gemastert. Das Konzert von ROTTING CHRIST könnt ihr euch jetzt untenstehend in voller Länge auf YouTube ansehen.

Im Rahmen der European Metal Festival Alliance schlossen sich insgesamt 13 unabhängige Metal-Festivals zusammen und veranstalteten vom 7. bis 9. August ein dreitägiges Online-Event, für das zahlreiche namhafte Bands spielten. Seht den Auftritt von ROTTING CHRIST hier: