Rockfabrik Ludwigsburg: Online-Petition zum Erhalt der Location gestartet
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Paul Moseley
19.06.2019, 10:59

Rockfabrik Ludwigsburg: Online-Petition zum Erhalt der Location gestartet

Die Rockfabrik in Ludwigsburg steht möglicherweise vor dem Aus. Mit einer Online-Petition könnte der Club unter Umständen aber noch gerettet werden.
Weitersagen

Laut aktuellem Stand wurde der Mietvertrag für die Rockfabrik nicht verlängert, ferner scheint der Eigentümer der Immobilie auch nicht den Wunsch einer Verlängerung zu haben. Die Rockdisko, in der auch regelmäßig Konzerte stattfinden, wird bereits seit dem 30. November 1983 von Rockfans aus ganz Deutschland besucht. Bands wie MOTÖRHEAD, DORO, MANOWAR, SABATON und NIGHTWISH traten bereits in der Location auf. METALLICA-Gitarrist Kirk Hammett trägt sogar auf dem Cover der "Master Of Puppets"-Scheibe ein T-Shirt der Rockfabrik.

Wen ihr euch für den Erhalt der Rockfabrik in Ludwigsburg einsetzen wollt, gelangt ihr hier zur Online-Petition.