Rock Stories-Livestream am morgigen Dienstag
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Ben Wolf
06.04.2020, 18:26

Rock Stories-Livestream am morgigen Dienstag

Musikjournalist Christof Leim bringt seine "Rock Stories" am morgigen Dienstag um 20:30 Uhr zum ersten Mal via Livestream unter die Leute.
Weitersagen

Der Journalist und Musiker Christof Leim (Gitarrist bei THE NEW BLACK und HEAVYSAURUS) veranstaltet am morgigen Dienstag, 7. April, erstmalig einen Livestream seines Programms "Rock Stories - Die besten Krach- und Lachgeschichten aus 100 Jahren Rock'n'Roll". Um 20:30 Uhr abends kann die Veranstaltung live auf www.rockstories.de gestreamt werden.

"Hallo da draußen! Rock’n’Roll gehört auf die Straße, die Stories dazu auch. Geht nicht. Also mache ich das jetzt anders: Am 7. April passiert der erste Rock Stories-Livestream!", so die Ankündigung von Christof Leim. "Ich erzähle all die wilden Geschichten, von Ozzy, Lemmy, Lars und dem Mädchen im Postpaket an die Beatles. Davon, was passiert, wenn man mit Zakk Wylde in L.A. Frühstücksbier trinkt, oder wie Rudolf Schenker für mich mal eine S-Bahn angehalten hat. Alles live aus meinem Wohnzimmer, mit Musik, Bildchen & Videos."

Eine finanzielle Unterstützung der "Rock Stories" kann auf freiwilliger Basis über PayPal erfolgen. Die Hälfte der dadurch erzielten Einnahmen wird an die Corona-Forschung der Weltgesundheitsorganisation WHO gespendet.

Seht hier ein Ankündigungs-Video zum morgigen Livestream: