ROCK HARD FESTIVAL 2013 - Heute ein König!
Hintergrund Banner
Festivals & Live Reviews
1 Minute
25.06.2013, 22:00

QUEENSRŸCHE, U.D.O.

ROCK HARD FESTIVAL 2013 - Heute ein König!

Story
Unsere Security sprach vom friedlichsten Festival aller Zeiten, alle Bands haben wie angekündigt gespielt, und selbst der Wettergott war einigermaßen gnädig: Es regnete zwar vor und nach dem Festival, aber am Freitag, Samstag und Sonntag blieb es trocken. Sonntag lockten Orchid sogar die Sommersonne ins Amphitheater, die dann doch noch für den traditionellen Pfingstsonnenbrand sorgte. Wir bedanken uns bei rund 7.500 Besuchern, die eine tolle Party mit uns feierten und einmal mehr bewiesen, dass man das beste, coolste und fachkundigste Metal-Publikum jedes Jahr Pfingsten im Gelsenkirchener Amphitheater trifft. You rock hard!
Weitersagen