Rock Goddess: "This Time"-Albumrelease auf Februar 2019 verschoben
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: SetVexy
31.08.2018, 17:12

Rock Goddess: "This Time"-Albumrelease auf Februar 2019 verschoben

Weitersagen

ROCK GODDESS haben den Veröffentlichungstermin ihrer kommenden Langspielplatte "This Time" von 5. Oktober auf den 22. Februar 2019 verschoben. Als Begründung nennt die Band "Krankheit, Produktions- und Planungs-Faktoren". Das neue Album erscheint über das bandeigene Label Bite You To Death Records in Zusammenarbeit mit Cargo Records und wurde in London zusammen mit Produzent Wes Maebe (UB40, Robert Plant, NEW MODEL ARMY, PRAYING MANTIS) aufgenommen.

"Es tut uns wirklich Leid, dass wir die Veröffentlichung nach hinten schieben mussten", kommentiert ROCK GODDESS-Frontfrau Jody Turner. "Ich habe mir eine schreckliche Erkältung eingefangen und meine Stimme verloren, deshalb verspäteten sich die Aufnahmen für meine Vocals. Gleichzeitig hatte uner Produzent andere Verpflichtungen, also musste wir die Neuplanung verschieben. Das ist das Leben, denke ich! Nervtötendes Ungeziefer! Aber ich habe geplant, in einigen Wochen zurück ins Studio zu gehen, um alles fertigzustellen. Dann werden wir zusammen mit unserer neuen Bassistin proben."

Bereits im Juli hatten sich ROCK GODDESS von ihrer Bassistin Tracey Lamb getrennt, ihre Nachfolgerin soll in naher Zukunft bekanntgegeben werden.