Robin McAuley an Blutvergiftung erkrankt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Enzo Mazzeo
09.01.2020, 9:05

MICHAEL SCHENKER FEST - Robin McAuley an Blutvergiftung erkrankt

MICHAEL SCHENKER FEST-Sänger Robin McAuley leidet an einer Blutvergiftung, weshalb er nicht mit der Band bei der aktuell stattfindenden Kreuzfahrt 70000 Tons Of Metal auftreten kann.
Weitersagen

Die Veranstalter der Metal-Cruise teilten über ihre sozialen Medien mit: "Wegen unglücklicher Umstände müssen wir euch leider mitteilen, dass MICHAEL SCHENKER FESTs Sänger Robin McAuley aufgrund eines medizinischen Notfalls nicht an Bord auftreten wird. Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass wir das euch Seeleuten jetzt mitteilen müssen, während wir durch die wunderschöne Karibik segeln, auf dem Weg nach Cozumel. Robin war schon auf dem Weg zum Flughafen, als er krank wurde. Er wurde ins Krankenhaus gebracht, wo er die Diagnose Blutvergiftung bekam. Die Ärzte wiesen ihn an, im Krankenhaus zu bleiben, damit er wieder gesund wird. MICHAEL SCHENKER FEST werden trotzdem zweimal bei uns an Bord mit den Sängern Gary Barden und Doogie White sowie weiteren Weltklasse-Musikern auftreten."

Gute Besserung, Robin!