News

News 26.10.2021, 15:33

Roadburn 2022: Erste Bands bestätigt

Das Roadburn Festival hat die ersten Bands verkündet, die zwischen dem 21. und 24. April im niederländischen Tilburg auftreten.

Walter Hoeijmakers, der künstlerische Leiter des Roadburn Festivals, kommentiert: "Nach zwei Jahren, in denen wir kein physisches Festival veranstalten konnten, freuen wir uns sehr darauf, 2022 zurückzukehren. Angesichts der Umständen war dies eine echte Herausforderung, aber wir wollten sicher gehen, dass das Roadburn im kommenden Jahr eine Festung für die zukunftsorientierten Künstler ist, die wir alle so sehr lieben."

Kuratiert wird das Festival 2022 von Milena Eva und Thomas Sciarone von der Band GGGOLDDD. Bestätigt wurden neben dieser Truppe bisher unter anderem ULVER, LITURGY, BACKXWASH, DIVIDE AND DISSOLVE, MIDWIFE, ALCEST, SOLSTAFIR, RUSSIAN CIRCLES und viele weitere Bands und Künstler:innen. An dieser Stelle findet ihr alle Infos zum Billing, Festival und Vorverkauf.

Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos