Neuer Solo-Song 'Embattled' veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Jody Domingue
30.07.2022, 20:41

RIPPER - Neuer Solo-Song 'Embattled' veröffentlicht

Sänger Tim "Ripper" Owens veröffentlicht heute seine brandneue Solo-Single 'Embattled', die von HATEBREED-Sänger Jamey Jasta produziert wurde.
Weitersagen

Ex-JUDAS PRIEST-Frontmann Tim "Ripper" Owens stellt heute seine brandneue Solo-Single 'Embattled' im Musikvideo vor. Den Clip könnt ihr euch untenstehend zu Gemüte führen. Der Song wird auf der kommenden RIPPER-EP des Sängers vertreten sein, die von Jamey Jasta (HATEBREED) und Nick Bellmore (JASTA, DEE SNIDER) produziert wurde. Musikalisch wurde Owens auf der EP von den Gitarristen Nick Bellmore und Charlie Bellmore (DEE SNIDER, ex-TOXIC HOLOCAUST) sowie Bassist Chris Beaudette (JASTA, ENTEIRRO) unterstützt.

Tim "Ripper" Owens kommentiert: "Es hat unfassbar viel Spaß gemacht, dieses Video zu drehen, während ich auf Solo-Tour in Südamerika unterwegs war! Ein großartiger Song, der dir direkt ins Gesicht schlägt! Lehnt euch zurück und genießt die Reise, denn sie fängt gerade erst an."

Zieht euch 'Embattled' hier im Musikvideo rein:

Band: RIPPER