'Low Blow' mit Reed Mullin am Mikro veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Dean Carr
13.02.2020, 11:11

RIGHTEOUS FOOL - 'Low Blow' mit Reed Mullin am Mikro veröffentlicht

RIGHTEOUS FOOL packen ihren bisher unveröffentlichten Song 'Low Blow' aus, bei dem der verstorbene Reed Mullin an Drums und Mikro zu hören ist.
Weitersagen

Zusammen mit Mullin spielten Bassist Mike Dean (ebenfalls COC) und Gitarrist Jason Browning den Track ein. 'Low Blow' wurde 2011 im Studio 606 in San Fernando Valley aufgenommen und sollte auf einem Album erscheinen, das nie veröffentlicht wurde.

Mullin (CORROSION OF CONFORMITY) war am 27. Januar im Alter von 53 Jahren verstorben. In einem Statement gaben seine Bandkollegen bekannt: "Reed, schweren Herzens müssen wir uns von einem Freund, Bruder und Pionier verabschieden. Liebe und unser Beileid an die Familie, Freunde und Fans, dich dich vermissen werden, und danke für die Musik."