News

News 26.06.2020, 12:00

RHF 2021: Infos zum Billing & Psychotic Waltz bestätigt

Liebe Rock-Hard-Festival-Freunde, es gibt Neuigkeiten. Das Feedback der Bands/Managements/Booker zu unserem Termin 2021 ist da, und wie schon zuvor kommuniziert, konnten wir einen Großteil des Billings zusammenhalten.

Von INSOMNIUM fehlt bis zum aktuellen Zeitpunkt noch eine Rückmeldung, ALCEST werden 2021 dagegen nicht bei uns auftreten. Eine nähere Begründung wurde nicht genannt.

Dafür sind PSYCHOTIC WALTZ wieder aufs Festival gerutscht, worüber wir uns sehr freuen. Der Prog-Fünfer, der im Frühjahr mit „The God-Shaped Void“ ein tolles Comeback-Album veröffentlicht hat (u.a. „Album des Monats“ im Rock Hard), stand für genau eine Woche auf dem Festival-Billing, ehe die Handverletzung eines der beiden Gitarristen dem Exklusiv-Auftritt einen Strich durch die Rechnung machte. Nun ist ein neuer Anlauf für 2021 geplant. Wir hoffen auf gute Gesundheit - und darauf, dass die Band endlich ihre Live-Premiere für das neue Album feiern kann. Am besten auf dem RHF!

Bisher bestätigt:

ACCEPT
BLUE ÖYSTER CULT
SACRED REICH
PSYCHOTIC WALTZ
PHIL CAMPBELL AND THE BASTARD SONS play Motörhead
GRAVE DIGGER
THE NIGHT FLIGHT ORCHESTRA
ATLANTEAN KODEX
MICHAEL MONROE
HEATHEN
AXXIS
RAZOR
NIFELHEIM
VILLAGERS OF IOANNINA CITY
SUICIDAL ANGELS
SULPHUR AEON
SORCERER
HARLOTT
INDIAN NIGHTMARE
NECK CEMETERY

Pfingsten 2021 ist vom 21. bis 23. Mai. Wir werden uns - wie immer - alle Mühe geben, die Sicherheit unserer Besucher bestmöglich zu gewährleisten.

Der Vorverkauf läuft weiter, die Tickets von 2020 behalten nach der Corona-bedingten Absage der Veranstaltung ihre Gültigkeit. Auch die Tickets, die ab jetzt für 2021 erworben werden, erhalten als Aufdruck das Jahr „2020“.

Weitere Fragen zum Thema „Tickets“ beantworten wir gerne unter 0231 - 56 20 14 - 20 (10 bis 17 Uhr) oder versand@rockhard.de.

Die 3-Tages-Tickets kosten 97,90 Euro inklusive aller Gebühren (Ticket + Camping: 123,80 Euro). Zum Rock-Hard-Shop geht es hier entlang.

Autor:
Onlineredaktion

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos