'Alone'-Musikvideo veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: David McClister
14.10.2019, 9:07

REZET - 'Alone'-Musikvideo veröffentlicht

REZET stellen euch ihr neue Single 'Alone' aus ihrem aktuellen Album "Deal With It!" mit einem Musikvideo vor.
Weitersagen

Die 2004 gegründete Thrash-Metal-Band aus Schleswig Holstein koppelt ihre Single 'Alone' aus dem am 22. Februar 2019 via Metalville/Rough Trade erschienenen vierten Langpieler "Deal With It!" aus.

Die Combo kommentiert ihren Song:"'Alone' ist derjenige Song, von dem man nie gedacht hätte, dass man ihn hören würde: Einige sagen, dass es eine Power-Ballade ist, andere sagen, dass es Metal ist. Wir sagen, dass es nur ein schöner Song mit einer noch wichtigeren Bedeutung ist: Es geht darum, sich einsam zu fühlen in einer roboterartigen Welt, die versucht, den Geist eines Individuums zu betäuben. Es geht darum, real zu sein und wer man in einer Welt voller Kopien ist. Das hier ist für die Einzelgänger!"

Live könnt ihr REZET am 19. Oktober beim "Unleash The Kraken-Fest in Ahrensburg sehen.

Das REZET-Line-up:

Ricky Wagner - Gitarre/Gesang
Bastian Santen - Schlagzeug
Bjarne Oto - Bass/Hintergrund-Gesang
Heiko Musolf - Gitarre