'Vanitas'-Video ist online
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Dustin Rabin
19.03.2019, 10:40

REVOCATION - 'Vanitas'-Video ist online

REVOCATION blicken mit dem neuen Video zu 'Vanitas' auf ihre Europatour zurück.
Weitersagen

Mit ihrem aktuellen Album "The Outer Lines" waren die Death-Progger live unterwegs. Jonathan Topore (RIVERS OF NIHIL) drehte bei dieser Gelegenheit einen Live-Clip zu 'Vanitas'. Das Album "The Outer Lines" ist eine Hommage an den Schriftsteller H.P. Lovecraft und wurde von Zeuss produziert. Frontmann/Gitarrist Dave Davidson verrät über die Scheibe:

"Mir schwebte eine düsterere Ausrichtung vor, und in diesem Album steckt so viel Death Metal wie in keinem unserer vorigen. Manche Genre-Bands, die in eine proggigere Richtung tendieren, büßen an Brutalität ein, doch wir wollten die Aggression beibehalten, aber trotzdem Grenzen ausloten."