Dave Davidson kündigt Debüt-Album mit Gargoyl an
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Travis Shinn
07.01.2020, 18:15

REVOCATION - Dave Davidson kündigt Debüt-Album mit Gargoyl an

REVOCATION-Gitarrist Dave Davidson kündigt die Veröffentlichung des Debüt-Langspielers seiner neuen Band GARGOYLE für dieses Jahr an.
Weitersagen

Die neue Progressive Grunge Rock-Gruppe steht bei Season Of Mist unter Vertrag und will ihr Debüt im weiteren Verlauf des Jahres auf den Markt bringen. Genauere Details zur Veröffentlichung des ersten Albums der Band um REVOCATION-Gitarrist Dave Davidson und Gitarrist/Sänger Luke Roberts (AYAHUASCA) gibt es aktuell noch nicht. Unten könnt ihr euch mit Hilfe eines kürzlich veröffentlichten Demos einen ersten musikalischen Eindruck von GARGOL verschaffen. Davidson kommentiert die Wahl von Season Of Mist als Label so:

"Season Of Mist waren schon immer ein unkonventionelles Label mit einer einzigartigen Vision, deshalb sind wir stolz, uns offiziell bei ihnen einzureihen. Wir freuen uns auf unsere neue Partnerschaft mit Season Of Mist und können es kaum erwarten, dass ihr alle unser Debüt-Album hört."

GARGOYL sind:

Luke Roberts - Gitarre, Gesang
Dave Davidson - Gitarre
Brett Leier - Bass
James Knoerl - Schlagzeug