'Rabbits In Hives'-Clip ist online
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Stephen Jenssen
26.10.2021, 8:52

RED FANG - 'Rabbits In Hives'-Clip ist online

RED FANG haben passend zu Halloween ein neues Musikvideo zum Track 'Rabbits In Hives' online gestellt.
Weitersagen

Im Video wird die Band RED FANG zu Grabe getragen, wobei Matt Pike (HIGH ON FIRE) und YOB die Abschiedsreden halten und auch Mitglieder von ILS, GAYTHEIST, LORD DYING und DANGER EHREN zu den "Trauernden" gehören. Gitarrist/Sänger Bryan Giles kommentiert die merkwürdige Erfahrung beim Dreh:

"Als ich bei den Dreharbeiten der Beerdigung auftauchte, hatte ich keine Ahnung, dass all diese Rock-Legenden aus dem pazifischen Nordwesten so eine von Herzen kommende Abschiedsrede auf den Leichnam unserer Band halten würden. Es war eine Ehre, um es mal vorsichtig auszudrücken. Es ist schön zu wissen, dass man uns vermissen wird, wenn unsere Zeit gekommen ist!"