News

News 04.02.2020, 15:10

RE-MACHINED - 'Heart On Fire'-Video veröffentlicht

RE-MACHINED stellen zu ihrem Song 'Heart On Fire' ein ganz besonderes Musikvideo vor.

Da Frontmann Thomas Ritter hauptberuflich ein Pflegeheim leitet, "castete" er dort die älteren Darsteller für das Video. Am Drehtag hieß es dann für die Senioren: Film ab und rocken mit RE-MACHINED, woran beide Seiten sehr viel Spaß hatten.

'Heart On Fire' ist ein Song vom kommenden Studioalbum "Wheels Of Time", das die Mainzer Heavy-Rocker am 21. Februar über Pride & Joy Music veröffentlichen. Nachdem ihr selbstbetiteltes Demo 2018 bereits im Underground für reichlich Gesprächsstoff sorgte, liefert die Band nun zwölf brandneue Tracks auf ihrem ersten offiziellen Langspieler ab.

Die "Wheels Of Time"-Tracklist:

1. Heart On Fire

2. Prisoner 

3. Brother Sun, Sister Moon 

4. Re-Machined 

5. In My Life

6. Wheels Of Time

7. To Hell And Back

8. No Master

9. Killing Words

10. Fear

11. Change Your Mind

12. Paradise Lost

Bands:
RE-MACHINED
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos