'Top Of The Mountain'-Lyric-Video online gestellt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Dory Bar Or
31.07.2020, 10:33

RAVEN - 'Top Of The Mountain'-Lyric-Video online gestellt

RAVEN stimmen euch mit dem neuen 'Top Of The Mountain'-Clip auf ihre kommende Scheibe "Metal City" ein.
Weitersagen

Veröffentlicht wird RAVENs neues Album am 18. September via SPV/Steamhammer. Das britisch-amerikanische Metal-Trio hatte nicht gerade wenige Ansprüche an den Langspieler. John Gallagher (b./g.) verrät:

"Unser Ziel war, die Messlatte noch einmal ein ganzes Stück höher zu hängen. Wir haben mit "ExtermiNation" eine überzeugende Scheibe abgeliefert und uns vorgenommen, diesmal in allen Bereichen zuzulegen. Allerdings nahm die Sache erst so richtig Fahrt auf, als Mike Heller (dr.) an Bord kam. Die Intensität und das Tempo sind seither um einiges höher. Mike ist ein absolutes Energiebündel, er besitzt ein gutes Gehör und ist Fan der früheren Alben, vor allem von ihrem besonderen Flair. Er hat uns auf ein höheres Level gehievt, auf dem wir das Gefühl haben, wirklich alles ohne Einschränkungen spielen zu können."

Die "Metal City"-Tracklist:

1. The Power 3:55
2. Top Of tTe Mountain 3:36
3. Human Race 3:59
4. Metal City 3:27
5. Battlescarred 4:45
6. Cybertron 3:24
7. Motorheadin’ 2:42
8. Not So Easy 3:09
9. Break 3:39
10. When Worlds Collide 6:15