Stephen Pearcy erholt sich von Knie-OP
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Peero Lakanen
04.01.2019, 15:40

RATT - Stephen Pearcy erholt sich von Knie-OP

RATT-Frontmann Stephen Pearcy befindet sich nach einer Knie-Operation auf dem Wege der Besserung.
Weitersagen

Rund drei Monate zuvor wurde dem Sänger vorgeworfen, bei Konzerten zu wirken, als sei er betrunken oder stehe unter Drogen. Pearcy erklärte damals, dass er "wegen eines kaputten Knies unter Schmerzmitteln" stand und "den schweren Fehler machte, zu meinen Schmerzmitteln auch Alkohol zu trinken, als ich auf die Bühne ging."

Nach seiner Operation twitterte Stephen: "Meine Operation ist nun schon fast eine Woche her, seitdem bin ich in Therapie. Ich erinnere mich noch an das erste Mal. Eooooch. Aber es ist der einzige Weg, damit ich wieder auf allen Zylindern laufe. Und das werde ich, früher oder später."

Gute Besserung, Stephen!