News

News 16.02.2022, 16:13

PYOGENESIS - Abschied von Gitarrist Thilo Schmidt

PYOGENESIS und ihr Gitarrist Thilo Schmidt schlagen in Zukunft getrennte Wege ein. Daher sucht die Band nach einem neuen Sechssaiter.

PYOGENESIS erklären die Umstände ihrer Ankündigung: "Zwei Jahre Covid veränderten das Leben vieler von uns, und auch die Perspektiven und das, worauf man sich in Zukunft fokussiert. Langer Rede kurzer Sinn: Thilo ist diesen Monat Vater geworden. Er wird nicht mehr volle Power mit uns touren können. Daher suchen wir leider einen neuen Gitarristen, der unabhängig und gewillt ist, einer Band mit Basis in Hamburg beizutreten, die zwar nicht die größte ist, aber dennoch um die Welt tourt. Wir wünschen Thilo und seiner kleinen Familie das Beste der Welt! Wenn du Gitarre spielst oder jemanden kennst, der passen könnte, bitte verbreite die Nachricht. Wenn du bei uns mitmachen möchtest, schick eine E-Mail an info@pyogenesis.com, schreib auch deine Social-Media-Links rein und erzähle uns von dir."

Bands:
PYOGENESIS
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos