PROPHECY FEST 2017
Hintergrund Banner
Festivals & Live Reviews
1 Minute
Foto: Jens Peters
12.10.2018, 1:14

HYPNOPAZUZU, NHOR, HEXVESSEL, THE VISION BLEAK, SUN OF THE SLEEPLESS, DOOL, NOETA, ARCTURUS, SOROR DOLOROSA, SPIRITUAL FRONT, LOTUS THIEF, DORNENREICH, GLERAKUR, SÓLSTAFIR

PROPHECY FEST 2017

Story
Schon im Vorfeld des diesjährigen Prophecy Fests war zu lesen, dass es in Zukunft nicht mehr auf jährlicher Basis stattfinden wird. Als Grund wurden zurückgehende Zuschauerzahlen angeführt, was beim diesjährigen Billing wirklich verwunderlich ist.?? Neben so manchem Top-Act des Prophecy-Labels wurden allein mit Sólstafir und Hexvessel zwei zusätzliche Bands verpflichtet, für die das Ambiente der Balver Höhle wie geschaffen erscheint. Und so machen wir uns auf in das beschauliche Sauerlandstädtchen, um die einmalige Atmosphäre zu genießen.
Weitersagen
Mehr zu den Bands