Overkill-Drummer Jason Bittner springt für die kommende Europatour ein
Hintergrund Banner
News
1 Minute
13.12.2022, 10:35

PRONG - Overkill-Drummer Jason Bittner springt für die kommende Europatour ein

PRONG müssen bei ihrer kommenden Europa-Tournee als Support von LIFE OF AGONY auf Drummer Griffin McCarthy verzichten. Ersatz ist jedoch in Gestalt von Overkill-Schlagzeuger Jason Bittner zur Stelle.
Weitersagen

Die "30 Years Of River Runs Red"-Europatour von LIFE OF AGONY startet am 13. Januar 2023 in Bochum. Als Support sind PRONG neben den Openern TARAH WHO? mit von der Partie, die allerdings auf ihren Schlagzeuger Griffin McCarthy verzichten müssen. Ersatz wurde dabei in Gestalt von OVERKILL-Drummer Jason Bittner gefunden, was sowohl PRONG als auch Bittner selbst in den sozialen Medien verkündeten. Der Musiker schreibt:

"Soooooooo, wie ich bereits vor kurzem angekündigt hatte, war die letzte OVEKILL-Show nicht das Ende meines musikalischen Wochenendes - ich stieg in New Jersey aus dem Flugzeug und fuhr am nächsten Morgen direkt nach Long Island, um mit meinem langjährigen Freund Tommy Victor zu jammen. Wir bereiteten uns auf die bevorstehende PRONG-Tour mit LIFE OF AGONY in Europa im Januar 2023 vor.

"Griffin McCarthy sah sich aufgrund von einigen anderen Verpflichtungen nicht dazu in der Lage, diese Tour zu absolvieren, deshalb ist es nun an mir, erneut mit einer meiner absoluten Lieblingsbands zu spielen - und auch noch eine Menge Material meines Lieblingsalbums - "Cleansing". Außerdem werde ich ein weiteres meiner absoluten Lieblingsalben jeden Abend zu Hören bekommen, und das ist "River Runs Red". Das dürfte eine großartige Zeit werden und ich freue mich sehr darauf. Wir treffen uns dort draußen!"

Band: PRONG