Titeltrack des "You Brought This War"-Albums veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Vesa Holmala
07.12.2020, 11:50

PRODUCT OF HATE - Titeltrack des "You Brought This War"-Albums veröffentlicht

Der zweite PRODUCT OF HATE-Langspieler "You Brought This War" schlägt am 5. Februar in den Plattenläden auf. Heute stellt die Band den Titelsong der Scheibe im Video vor.
Weitersagen

"You Brought This War" folgt auf das 2016 erschienene PRODUCT OF HATE-Debüt "Buried In Violence" und kommt am 5. Februar 2021 als CD und digitale Version auf den Markt. Untenstehend könnt ihr euch das brandneue von James Zahn alias The Rock Father gedrehte Musikvideo zum Titeltrack von "You Brought This War" ansehen. Die Scheibe wurde von Scott Creekmore (BROKEN HOPE, LIONHEART) in den Mercenary Digital Studios aufgenommen und produziert, während Chris Collier (KORN, PRONG, WHITESNAKE) von CMC21 Productions das Mixing und Mastering übernahm.