"Redemption"-Video veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Clemente Ruiz
18.01.2021, 13:01

PRODUCT OF HATE - "Redemption"-Video veröffentlicht

PRODUCT OF HATE stellen ihre neue Single 'Redemption' im Video vor.
Weitersagen

Der PRODUCT OF HATE-Song erscheint auf dem neuen Album "You Brought This War", das am 5. Februar rauskommt. Der Videoclip wurde im historischen Kenosha Theatre in Kenosha, Wisconsin gedreht - nur kurze Zeit nach den Kenosha-Aufruhen im vergangenen Herbst. Gitarrist Geno Rathbone kommentiert:

"Dieses Video zu drehen, war absolut surreal. Unsere Musik an einem Ort mit solch einer unglaublichen Geschichte zu filmen, haute uns um. Wir drehte dies nur etwa eine Woche nach den Kenosha-Aufruhen und alles war noch mit Brettern vernagelt und schwelte, nur einen oder zwei Häuserblocks vom historischen Theater entfernt. Zum Glück wurde dieses geschichtsträchtige Gebäude verschont - das uns hoffentlich auch in Zukunft erhalten bleibt. Das Video ist unsere Verneigung vor unserer Heimatstadt."