'Aurora Skies'-Lyric-Video veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Foto: Maximilian Blom
05.04.2019, 9:44

PRISTINE - 'Aurora Skies'-Lyric-Video veröffentlicht

PRISTINE stellen mit 'Aurora Skies' die neueste Single ihres kommenden Albums "Road Back To Ruin" vor.
Weitersagen

PRISTINE präsentieren mit 'Aurora Skies' die nächste Singleauskopplung ihrer kommenden "Road Back To Ruin"-Scheibe. Den dazugehörigen Lyric-Clip könnt ihr euch untenstehend ansehen. Das fünfte Studioalbum der Band steht ab dem 19. April über Nuclear Blast Records in den Plattenregalen. "Road Back To Ruin" wurde im Paradiso Studio in Oslo zusammen mit Produzent Øyvind Gundersen und Techniker Christian Engfelt aufgenommen.

PRISTINE-Frontfrau Heidi Solheim kommentiert 'Aurora Skies' folgendermaßen: "'Aurora Skies' ist ein sehr besonderer Song für mich und einer meiner absoluten Favoriten auf dem kommenden Album. Der Song kam zu mir, nachdem ich eine Weile zu Hause im Norden während der dunkelsten Winterzeit blieb. Ich stamme von einer sehr ruhigen Farm mit mehreren Kilometern zum nächsten Nachbarn. Du bist komplett alleine und das ist eine wirklich therapeutische Erfahrung für mich, und ein großartiger Ort, um Musik zu schreiben. In dieser speziellen Zeit wurde ich von Traurigkeit überwältigt, wie es manchmal im Leben vorkommt. Ich fühlte mich verloren und alleine und konnte meinen Weg hinaus nicht finden."

Seht das 'Aurora Skies'-Lyric-Video hier:

Band: PRISTINE