'Phantom Fathomer'-Single vom "At One With None"-Album veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: George Tonikian
09.07.2021, 18:05

PORTRAIT - 'Phantom Fathomer'-Single vom "At One With None"-Album veröffentlicht

PORTRAIT legen am 3. September mit ihrem neuen Langeisen "At One with None" nach und koppeln heute bereits die erste Single 'Phantom Fathomer' im Video aus.
Weitersagen

"At One With None" folgt auf die 2017 erschienene "Burn The World"-Scheibe von PORTRAIT und wird am 3. September über Metal Blade Records veröffentlicht. Untenstehend könnt ihr euch die erste Single-Auskopplung 'Phantom Fathomer' inklusive Video als Vorgeschmack zu Gemüte führen. "At One With None" wurde in den JFK Studios im schwedischen Kristianstad zusammen mit Tommy Hansen (HELLOWEEN, HATESPHERE) Vorbestellen könnt ihr das neue Album der Schweden an dieser Stelle in verschiedenen Formaten.

PORTRAIT-Gitarrist Christian Lindell kommentiert: "Ich halte mich an die simple "Regel", dass kein Song für die aktuelle und auch alle zukünftigen Platten irgendeinem anderen ähneln soll, den wir schon komponiert und veröffentlicht haben. Wir machen das alles jetzt seit 15 Jahren, und ich darf wohl mit Stolz behaupten, dass es uns gelungen ist, eine eigene Identität, einen individuellen Sound zu finden, was man heutzutage eigentlich nicht von vielen Bands sagen kann. Das ist unsere größte Leistung, wobei wir unsere Grenzen noch ausloten und diesen Sound weiterentwickeln wollen, ohne uns zu wiederholen."

Die "At One with None"-Tracklist:

1. At One with None
2. Curtains (The Dumb Supper)
3. Phantom Fathomer
4. He Who Stands
5. Ashen
6. A Murder of Crows
7. Shadowless
8. The Gallow's Crossing

PORTRAIT sind:

Per Lengstedt - Gesang
Christian Lindell - Gitarre
Fredrik Petersson - Bass
Anders Persson - Schlagzeug

Hört 'Phantom Fathomer' hier im Video:

Band: PORTRAIT