Karl Gustafsson als neuer Gitarrist vorgestellt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Portrait/Facebook
14.09.2021, 18:01

PORTRAIT - Karl Gustafsson als neuer Gitarrist vorgestellt

PORTRAIT geben ihren neuen Sechssaiter Karl Gustafsson bekannt.
Weitersagen

Laut PORTRAIT ist der Neuzugang bereits seit einiger Zeit mit der Band aktiv: "Das ist unser neuer Gitarrist, Karl Gustafsson. Er probt nun schon seit ein paar Monaten mit uns und ist ein offizielles Mitglied. Wir haben also wieder eine vollständige Bandbesetzung und sind bereit, auf die Bühne zu gehen. Willkommen in der Hölle, Karl!"

Erst kürzlich veröffentlichten die schwedischen Metaller ihr neues Album "At One With None" via Metal Blade Records.

PORTRAIT sind:

Per Lengstedt - Gesang
Christian Lindell - Gitarre
Fredrik Petersson - Bass
Anders Persson - Schlagzeug
Karl Gustafsson - Gitarre