News

News 25.02.2019, 16:09

POISON - Rikki Rockett hofft auf neues Album und Europatour 2020

POISON-Schlagzeuger Rikki Rockett ist "hoffnungsvoll", dass die Band nächstes Jahr ein neues Album aufnehmen und auf Europatour gehen wird.

Laut "Eonmusic" und der "Neil Jones Rock Show" verkündete der Drummer: "Was los ist? Wir müssen unsere Ärsche wieder nach Europa bewegen, das ist los. Es wird nicht 2019 passieren, vielleicht klappt es 2020. Ich würde auch gern neue Sachen aufnehmen, denn ich mag diese Herausforderung. Ich sitze nicht gern rum und relaxe - das bin ich einfach nicht. Ich hoffe, dass wir neue Musik aufnehmen, rüberkommen und für neue und alte Zuschauer spielen. Das ist mein Ziel."

Bands:
POISON
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos