Bret Michaels wegen allergischer Reaktion ins Krankenhaus gebracht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Poison
01.07.2022, 11:03

POISON - Bret Michaels wegen allergischer Reaktion ins Krankenhaus gebracht

POISON sagten am 30. Juni spontan ihren Auftritt in Nashville im Rahmen der "The Stadium Tour" mit MÖTLEY CRÜE und DEF LEPPARD ab, da Frontmann Bret Michaels umgehend ins Krankenhaus eigeliefert werden musste.
Weitersagen

POISONs übrige Bandmitglieder kamen dennoch auf die Bühne und teilten dem Publikum die schlechten Nachrichten persönlich mit. Bret habe "eine allergische Reaktion auf ein Medikament" entwickelt, die so übel war, dass dem Sänger nichts anderes übrig blieb, als sich behandeln zu lassen. Später bedankte sich Bret bei seinen Fans via Instagram für die Genesungswünsche und entschuldigte sich für den Ausfall.

Auch ihren Auftritt einen Tag später cancelten die Rocker, diesmal allerdings "wegen positiver Covid-Fälle in der POISON-Tourcrew". Gute Besserung!