Neues Album soll dieses Jahr erscheinen
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Jarmo Katila
21.01.2019, 17:52

PISSING RAZORS - Neues Album soll dieses Jahr erscheinen

PISSING RAZORS haben einen Vertrag mit Art Is War Records unterzeichnet und wollen ihr nächstes Studioalbum noch dieses Jahr auf den Markt bringen. Mit 'Crushing Grip' stellt die Band bereits die erste Single vor.
Weitersagen

Die Groove-Metaller aus Texas sind für die Veröffentlichung ihres noch unbetitelten neuen Studiolangspielers einen Deal mit Art Is War Records eingegangen. Die Scheibe soll noch dieses Jahr in den Plattenläden aufschlagen. Unten könnt ihr euch mit 'Crushing Grip' die erste Single inklusive eines offiziellen Lyric-Videos zu Gemüte führen. Der Song wurde von Chris Collier gemixt und gemastert. PISSING RAZORS setzen sich 2019 aus den Mitgliedern Eddy Garcia (dr.), Joe Rodriguez (voc.) und Mat Lynch (g.) zusammen.

"Wir freuen uns auf eine lange und ergiebige musikalische Reise zusammen", kommentieren PISSING RAZORS die Vertragsunterzeichnung bei Art Is War Records. "Art Is War ist die perfekte Wahl für uns, um für die Veröffentlichung unseres lang erwarteten neuen Materials zusammenzuarbeiten. Die Welt wird eine Rückkehr zu unserem frühen harten Groove und den vom Punk beeinflussten Metal-Wurzeln erleben, für die wir am am besten bekannt sind."

Hört 'Crushing Grip' hier im Lyric-Video:

https://youtube.com/watch?v=k57mBEhaxSc