Konzerte in Essen und Stuttgart abgesagt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Cintia Regueiro
18.04.2019, 14:09

PHILIP H. ANSELMO & THE ILLEGALS - Konzerte in Essen und Stuttgart abgesagt

PHILIP H. ANSELMO & THE ILLEGALS müssen ihre Show in Essen und Stuttgart aus terminlichen Gründen absagen.
Weitersagen

Nicht betroffen sind dagegen die Shows in Frankfurt, Leipzig, München und Hamburg. Diese werden wie geplant stattfinden. Anselmo kommentiert die Absagen:

"Es gab ein Terminproblem, das es für mich und THE ILLEGALS unmöglich machte, dort zu sein. Und das ist nicht nur ein Verlust für die großartigen Fans in Essen und Stuttgart, sondern auch für uns! Es enttäuscht mich sehr, nicht auftreten zu können. Ich hoffe, alle Betroffenen können uns diesen Terminkonflikt vergeben, damit wir das in Zukunft wieder gutmachen können."

Die verbleibenden PHILIP H. ANSELMO & THE ILLEGALS-Konzerte:

01.07.19 Frankfurt - Nachtleben
02.07.19 Leipzig - Hellraiser
03.07.19 München - Backstage Halle
17.07.19 Hamburg - Logo