Bassist Derek Engemann ist neu dabei
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Joseph P. Dorignac IV
18.01.2019, 9:41

PHILIP H. ANSELMO & THE ILLEGALS - Bassist Derek Engemann ist neu dabei

PHILIP H. ANSELMO & THE ILLEGALS begrüßen mit Derek Engemann einen neuen Bassisten in ihren Rängen.
Weitersagen

Engemann spielt aktuell auch bei SCOUR Gitarre und verdiente früher bei CATTLE DECAPITATION seine Brötchen. Der Musiker ersetzt Walter Howard und wird sein Live-Debüt mit PHILIP H. ANSELMO & THE ILLEGALS kommende Woche in Südamerika begehen. Frontmann Phil Anselmo kommentiert:

"Derek ist ein Bruder, er ist solide, ehrgeizig und talentiert. Es ist großartig, ihn an Bord zu haben, und ich freue mich schon darauf, mit ihm zu jammen und Songs zu schreiben. Wir können uns glücklich schätzen, ihn zu haben."