Soloalbum angekündigt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Tom Hughes
05.07.2019, 8:01

PHIL CAMPBELL - Soloalbum angekündigt

Phil Campbell kündigt seine Soloplatte "Old Lions Still Roar" an.
Weitersagen

Nach dem Ende von MOTÖRHEAD hatte Campbell mit seiner Band PHIL CAMPBELL AND THE BASTARD SONS zwei Veröffentlichungen unters Volk gebracht. Nun freut sich der Gitarrist auf sein Soloalbum, bei dem unter anderem Alice Cooper, Dee Snider und Rob Halford als Gäste mitmischen:

"Ich bin wirklich glücklich, mein erstes Soloalbum "Old Lions Still Roar" weltweit veröffentlichen zu können. Ich fühle mich außerdem geehrt, unglaublich talentierte Gäste und Freunde dabeizuhaben. Ich freue mich schon darauf, dass ihr es alle hören könnt."

Weitere Informationen zu "Old Lions Still Roar" gibt es in Kürze.