News

News 30.03.2020, 14:40

PERSUADER - "Necromancy"-Album angekündigt

PERSUADER haben einen Plattenvertrag bei Frontiers Music unterschrieben und planen die baldige Veröffentlichung ihrer neuen Scheibe "Necromancy".

Die schwedischen Power-Metaller gingen im vergangenen Jahr zusammen ins Studio, um ihren fünften Langspieler aufzunehmen. Gitarrist Emil Norberg verrät: "Das neue Album ist unser vermutlich aggressivstes bisher, ohne dabei die Melodien zu opfern. Es ist außerdem unser erstes Album mit Gitarrist Fredrik Mannberg (NOCTURNAL RITES) und wir sind begeistert, seine Songwriting-Talente und seine bereits unter Beweis gestellte Bühnenpräsenz in unseren Reihen zu haben, so viel ist sicher."

PERSUADER sind:

Jens Carlsson - Gesang
Emil Norberg – Gitarre
Fredrik Mannberg – Gitarre
Efraim Juntunen - Drums

Bands:
PERSUADER
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos