News

News 19.01.2021, 19:43

PERSUADER - Bassist Alex "Impaler" Friberg stößt für Fredrik Mannberg zur Band

PERSUADER haben sich von Fredrik Mannberg getrennt und heißen gleichzeitig Alex "Impaler" Friberg als ihren neuen Bassisten in der Band willkommen.

PERSUADER haben über die sozialen Medien die Trennung von ihrem Gitarristen Fredrik Mannberg (NOCTURNAL RITES) bekanntgegeben. In einem offiziellen Statement gab die Band gleichzeitig bekannt, dass mit Bassist Alex "Impaler" Friberg (FIRESPAWN, MEFISTO) bereits ein neues Mitglied gefunden sei. Die Verkündung der News durch PERSUADER liest sich folgendermaßen:

"Hallo Welt! Wir würden gerne die Gelegenheit nutzen und ein paar Ankündigung aus dem PERSUADER-Lager bekanntgeben. Erstens, Fredrik hat sich dafür entschieden, einen Schritt beiseite zu machen und sich auf andere Dinge zu konzentrieren. Wir danken ihm für seine Zeit und seine Musik, wünschen ihm nur das Beste und freuen uns darauf, zu hören, was er zusammen mit seinen Kollegen von NOCTURNAL RITES in Zukunft machen wird. Als zweiten Punkt, freuen wir uns, den großartigen Alex "Impaler" Friberg als unseren neuen Bassisten in unseren Reihen zu begrüßen. Ein dickes Willkommen! Weiterhin können wir zu Protokoll geben, dass wir an neuer Musik schreiben, während die Pandemie fortschreitet und die Dinge entwickeln sich tatsächlich ziemlich gut!"

Ihr aktuelles Langeisen "Necromancy" hatten PERSUADER am 2. Dezember 2020 über Frontiers Music veröffentlicht.

Bands:
PERSUADER
Autor:
Simon Bauer

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos